Archiv

Infonachmittag der ÖVP Ebenthal

Viele Interessierte kamen in den Schüttkasten

Am Sonntag, den 23.11. 2014 lud die ÖVP Ebenthal zu einem Infonachmittag in den Schüttkasten Ebenthal. Interessierte GemeindebürgerInnen wurden über aktuelle Projekte der Gemeinde informiert (Bauplätze, Hochwasserschutz, Kanalprojekt, Nachmittagsbetreuung in der VS) bzw. erhielten einen Ausblick, was die ÖVP Ebenthal in den kommenden Jahren vorhat (Errichtung eines Beachvolleyballplatzes, Ortsbildgestaltung, Verkehrsberuhigung,  Errichtung einer zentralen Heizungsanlage für Gemeindegebäude, ….)

Dabei wurden auch alle GemeindebürgerInnen aktiv in die Planungen eingebunden – jeder konnte seine Ideen für eine positive Entwicklung der Gemeinde via Onlineumfrage, aber auch mittels Ideenzettel kundtun. Dass diese Art der Themenfindung gut ankam, merkte man an der großen Zahl an interessierten Besuchern, aber auch an den intensiven Diskussionen, die im Anschluss an die Präsentation stattfanden, bei welcher auch alle ÖVP Gemeinderäte für Anfragen der Teilnehmer zur Verfügung standen.

Die Ergebnisse der Umfrage können Sie hier nachlesen!

Zurück