Archiv

Sandkistenakion 2021

Wer von uns erinnert sich nicht gern an die fröhlichen Kindertage zurück, in denen man in der Sandkiste Burgen baute oder die eigenen Füße und Hände vergrub?

Auch die Kinder der heutigen Generation haben das Sandspielen nicht verlernt und deshalb hat die Volkspartei Ebenthal gemeinsam mit der JVP Ebenthal eine Sandkistenaktion am vergangenen Wochenende für die Kinder unseres Ortes durchgeführt! Gegen Voranmeldung wurden vergangenen Samstag viele Sandkisten mit frischem Sand beliefert. Das Team der JVP Ebenthal und der ÖVP Ebenthal transportierte den Sand direkt vor die Haustüre, wo der Sand dann mit Scheibtruhen bis ans Ziel gebracht wurde. So wurden an nur einem Tag insgesamt 20 Sandkisten befüllt, was einer Gesamtmenge von 6 Kubikmetern oder 80 Scheibtruhen entspricht. Auch unser Kindergarten und unser Spielplatz erhielten frischen Sand für ihre Sandkisten!

Die Kinder freute es auf jeden Fall sehr!

Hier geht's zur Bildergalerie...

Zurück