Archiv

Schönen Sommer

Im Dezember 2019 wurde erstmals in unserem Heimatort die JVP (Junge ÖVP) Ebenthal von einer Gruppe engagierter Jugendlicher gegründet. Obfrau ist Maria Loibl und ihre Stellvertreterinnen sind Sophie Epp und Franziska Kolm.

Mit großer Einsatzbereitschaft wurden bereits die ersten Projekte, wie Bäume pflanzen, Winterjackensammlung sowie ein Faschingsausklang organisiert. Die mittlerweile, traditionelle Christbaumabholaktion wurde erstmals gemeinsam von ÖVP und JVP durchgeführt. „Viele Hände – ein rasches Ende“.Mit der Corona-Pandemie kamen jedoch die dafür erforderlichen, notwendigen Maßnahmen und Einschränkungen. Die letzten Wochen und Monate waren für uns alle eine herausfordernde Zeit.  Leider musste das für Juni geplante Beachvolleyballturnier abgesagt werden. Auch die von der ÖVP geplante Sandkisten-Aktion konnte nicht durchgeführt werden.Natürlich bedauern wir alle diesen Umstand sehr und hoffen doch, dass schon bald wieder Normalität in unseren Alltag einkehrt und Veranstaltungen, die unseren Ort kennzeichnen, abgehalten werden dürfen.

Das Team der JVP Ebenthal und das Team ÖVP Ebenthal wünscht allen

Ebenthalerinnen und Ebenthalern einen schönen Sommer! Bleiben Sie gesund!

Sommeraussendung

Zurück