Archiv

Seit einem Jahr im Amt

Bürgernähe ist wichtig. Bei den Gemeindewahlen im vergangenen Jahr haben wir den Grundstein dafür gelegt, wie wir heute Kommunalpolitik gestalten können. Diese klare Richtungsentscheidung war wichtig, denn noch nie wurden die Gemeinden so sehr gefordert wie im vergangenen Jahr. Die Coronapandemie hat alle Ebenen vor noch nie dagewesene Herausforderungen gestellt. Dabei war die Zusammenarbeit zwischen Gemeinden, Bezirk, Land und Bund von großer Bedeutung. Eine Belastungsprobe, die wir auch bei uns gespürt, aber hervorragend gemeistert haben. Zusammenhalt hat uns in der Vergangenheit ausgezeichnet, also können wir zuversichtlich in die Zukunft blicken.

LAbg. Bgm. René Lobner, Bezirksparteiobmann

1 Jahr nach der Gemeinderatswahl  unsere neuen ÖVP BürgermeisterIn im Interview:

Heute:  Bgm. Christoph Veit aus Ebenthal

 

Zurück